LINKS & MEHR  -  LINKLISTE  -  LINKLISTENEINTRAG


Lieber Modellbahn/Modellbau-Freund,

 

hier könnte auch ein Link zu Deiner Eisenbahn-Seite stehen und dadurch sicherlich für den einen, oder anderen "Extrabesucher" auf Deiner Website sorgen.

Wenn Du also eine interessante Homepage zum Thema Modellbahn hast, dann melde Dich ganz einfach über mein Kontaktformular.

 

Ich schau mir Deine Seite an und wenn sie hier rein passt werde ich gerne einen Link setzen. Wenn möglich sende mir bitte ein Banner (Standardgröße 468 x 60 Pixel) mit.

 

Falls Du kein eigenes Banner besitzt, werde ich Dir gerne eines erstellen, falls Du in die Linkliste kommst. Könnte dann so, oder so ähnlich aussehen:


Vorhandene Anlagenbilder, oder .......
Vorhandene Anlagenbilder, oder .......
..... Deine eigenen Logos/Zeichen kann ich natürlich mit einbauen, wenn Du willst!
..... Deine eigenen Logos/Zeichen kann ich natürlich mit einbauen, wenn Du willst!
Sonderwünsche werden berücksichtigt, soweit realisierbar u. nicht zu aufwändig.
Sonderwünsche werden berücksichtigt, soweit realisierbar u. nicht zu aufwändig.

Gut ein Drittel - oder sogar etwas mehr - der hier verlinkten Modellbahnseiten hatten nämlich kein eigenes Banner und das jeweilige ist auf meinem Mist gewachsen.

 

Wenn Du also eine interessante Homepage zum Thema Modellbahn hast - hier mit verlinkt sein möchtest aber kein Banner besitzen, so ist das kein Problem! Ich werde Dir kostenlos eines erstellen. ;-)

Ein Gegenlink ist nicht Pflicht, würde mich aber freuen.

 

Meine Banner findest Du hier.

Grüssla Manni